• bild_1_neu.jpg
  • bild_3_neu.jpg
  • bild_4_neu.jpg

Hinweis

Ingenieure über Oswald Iden Engineering

Ich habe mich bei Oswald Iden Engineering beworben und sofort Response bekommen – toll! Auch ohne lange Berufserfahrung habe ich gleich interessante Angebote bekommen. Positionen, in denen ich mein Wissen einbringen konnte und auch noch dazugelernt habe, ohne dass ich überfordert war.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schließe ich jetzt meinen Einsatz ab, denn das Team war toll und die Aufgabe anspruchsvoll. Gerade am Anfang konnte ich die Unterstützung des Oswald-Iden-Netzwerkes gut gebrauchen.

Nun bin ich auf dem Weg zu meinem zweiten Einsatz, auf den ich mich schon sehr freue, denn da kann ich Erfahrungen in einem neuen Bereich machen.

Hillmar K. (26) - seit 18 Monaten dabei

 

Seit über 10 Jahren bin ich leitender Konstrukteur bei einem großen Maschinenbau-Unternehmen, führe eine Abteilung mit acht Mitarbeitern und trage Verantwortung für Großprojekte. Das Gefühl, nochmal ganz neue Projekte und Herausforderungen kennenlernen zu wollen, wurde immer stärker. Da habe ich es gewagt: Ich habe mich bei Oswald Iden Engineering beworben.

Zuerst war ich skeptisch, ob es dort Positionen für jemanden wie mich gibt: Mitte 40, sehr erfahren und auf der Suche nach einer gut bezahlten Position mit Personalverantwortung. Aber ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, ich habe sehr interessante Angebote bekommen und konnte meinen großen Traum verwirklichen

Frank W. (46), seit einem Jahr dabei

 

Neues Projekt, neues Team – natürlich ist das anstrengend und aufregend. Aber langweilen kann ich mich später noch lange genug, erstmal möchte ich Erfahrungen sammeln und weiterkommen. Dafür ist Oswald Iden Engineering super! Und ich fühle mich dort immer gut behandelt und ernst genommen.

Die von Oswald Iden Engineering melden sich regelmäßig bei mir, und wenn ich Probleme habe, habe ich Rückhalt.

Berit E. (33) – gehört seit drei Jahren dazu